Moon Rise Mac Taylor

Gepostet

Moon Rise Mac Taylor

 

Moon Rise Mac Taylor

Date of Birth: Juni 2016

ASCA Reg. E197095

Color: red tri

PRA frei, Katarakt frei, CEA frei, HSF4 frei, MDR +/-

HD A1 /ED 00

Taylors Eltern,  Großeltern und Urgroßeltern sind Champions. In diesem Pedigree sind große Namen wie Star`s Rocket Man, Moon Rise Pick Up Man ………………. Wer sich für diesen Rüden entscheidet, hat das Beste im Pedigree was die Australian Shepherd Zucht zu bieten hat. Wir sind der Familie Kleinhans sehr dankbar, dass sie uns diesen Hund anvertraut hat. Taylor ist ein vorbildlicher Reitbegleithund, er rennt nicht vor sondern bleibt brav hinter den Pferden. Er ist auch zu anderen Hunden freundlich, er ist ein lebhafter noch ein wenig verspielter Rüde. Seine ersten Deckerfahrungen hat er gut gemeistert. Seine Würfe waren 7 und 8 Welpen stark.