Blue Mountain`s Gil Grissom

Gepostet

Blue Mountain`s Gil Grissom

Blue Mountain`s Gil Grissom

Date of Birth:    13.11.2007

ASCA Reg.Nr.:     E161306

Color:            black tri

HD: A2 nach Dr. Witteborg

ED: 00 nach Dr. Witteborg

PRA frei, Katarakt: frei, CEA/CH:  frei, HSF4:  frei,

MDR 1: frei (+/+)

 

 

 

Blue Mountains Gil Grissom ist unser großer Stolz. Er entstammt einer Championanpaarung und ist mit seinem schönen Exterieur und seinem ausgeglichenen Wesen grundsätzlich der Star. Seine Nachzucht bringt beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Showkarriere mit sich und begeistert uns über alle Maßen.

Grissom ist ein absolutes Allround-Talent und so liebt er die Ausritte mit den Pferden ebenso sehr, wie gemeinsames Joggen oder ausgedehnte Spaziergänge mit der Hundebande. Seine große Leidenschaft ist jedoch das Frisbeespiel, bei dem er es immer wieder schafft, Lucy die geliebte Scheibe abzujagen. Nur behalten darf er sie nicht, da sich unser Grissom auch gerne mal in die Konfettiproduktion begibt.
Für uns ist er der ideale Aussie, der sich für nahezu alles begeistern lässt und mit dem man jederzeit Pferde stehlen könnte. Vielen Dank an Heike Gier und Blue Mountains Aussies für diesen wunderbaren Hund!